Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Kiel und Umgebung

netterjungermann (55) aus 24103 (1km)
ebenso nette nichtrauchende ambitionierte Tänzerin gesucht, für Salsa oder / und TangoArgentino Kurs Oberstufecu
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
alex85 (32) aus 24103 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein. Zuletzt habe ich in einem Tanzkreis getanzt. Ich suche einen festen und zuverlässigen Tanzpartner für regelmäßiges Hobbytanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
caribe (54) aus 24103 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Van de Will (55) aus 24103 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ludovico (51) aus 24103 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mmargarita (44) aus 24103 (1km)
Hallo zusammen,Ich habe endlich Zeit und möchte meinen
langjährigen Traum erfüllen - den Tango
Argentino tanzen zu lernen (bin ganz verrückt danach!!! Habe vor ein paar Jahren bei Youtube Carlos Gavito mit Marcela Duran entdeckt, und seitdem...).Und überhaupt - TANZEN!!! Egal, was..Ich bin im Moment bei GaleriaTango in Kiel, sehr zufrieden, kann mir aber vorstellen, eine andere Tanzschule zu besuchen, wenn nötig. Mein netter Tanzpartner musste leider auf Grund der Entfernung bzw. der schlechten aktuellen Straßenverskehrssituation den laufenden Kurs abbrechen.Ich bin Müsikerin vom Beruf, habe ein gutes Taktgefühl und lerne schnell..Würde mich freuen, wenn sich jemand netter (und mit viel Geduld!) findet.Schöne Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna123123 (28) aus 24103 (1km)
Hallo ihr da draußen,
auch ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner! Es wäre toll, wenn du größer als ich und Mitte/Ende 20 bist. Ich habe leider keine Tanzerfahrungen und möchte daher gerne zunächst einen Grundkurs belegen. Je nach dem wie es mir gefällt, könnte ich mir vorstellen anschließend auch weitere Kurse zu besuchen oder in einen Tanzverein einzutreten.Ich freue mich von euch zu hören!
Gruß Anna123123
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzBiker (52) aus 24103 (1km)
Singen und Tanzen begleiten mich schon fast mein ganzes Leben. Für mich steht die Freude am Tanzen zu gefühlvolle-ausdrucksstarker Musik an erster Stelle. Besonders der Tango Argentino in seinen verschiedensten Stilarten und Stimmungen hat es mir angetan. Seit langem auf einem mittel-fortgeschrittenen Niveau unterwegs, möchte ich den Genuß gerne vertiefen. Da die Damen meist schneller lernen, wäre eine Partnerin mit wenig Erfahrung kein Problem.Ich freue mich über jede nette Zuschrift. Grüße, A.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancing79 (38) aus 24103 (1km)
Hallo, du! Ich suche dich, wenn du es auch so sehr liebst, Tanzen zu gehen. Gern würde ich mit dir einen Tango Argentino-Kurs machen oder Salsa tanzen. Auf klassische Standard- und Lateintänze habe ich auch immer Lust. Freue mich sehr über deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sssalsera (58) aus 24103 (1km)
Zurzeit suche ich außer einem Partner für die Rueda und/oder Veranstaltungen
sehr gerne jemanden
um mit einem Kizomba-Kurs zu beginnen.DiscoFox passt fast immer ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ilyas25 (33) aus 24103 (1km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, die Zeit und Lust hat mit mir das Tanzbein zu schwingen. Meld dich einfach an, ich werde mich freuen.lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
spass-in 24 (66) aus 24103 (1km)
Tangoholic'er tanzt seit 7 Jahren Tango Argentino. Ich suche eine Tanzpartnerin für Praktika, Milongas und sonstige Veranstaltungen nicht nur in Kiel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alincr (22) aus 24103 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Falko88 (30) aus 24103 (1km)
Hi,
nach längerer Pause suche suche eine Tanzpartnerin für Standard- und/oder Latein-Einzel, gern auch Modetänze (Argentino, Lindy Hop, o.ä.). Habe eine Zeit lang im Polizeisportverein getanzt und gelegentlich an Breitensportturnieren teilgenommen.
Ob man regelmäßig im Verein o.ä. oder nur unregelmäßig mal zu Tanzabenden gehen möchte, kann man ja mal schauen. ;)
Gruß
Falko
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzmarina (55) aus 24103 (1km)
Ich tanze seit 1 Jahr Salsa Cubana und habe früher auch Tango Argentino bei verschiedenen Kieler Tanzschulen getanzt.
Tango habe ich wieder etwas verlernt und möchte auffrischen.
Ich liebe beide Tänze sehr, aber Tanzen macht mir überhaupt viel Spass und ich bin offen für Neues!
Hauptsächlich tanze ich im Estudio in Kiel und bei Ute Walter.
Ich wünsche mir einen verlässlichen Übungspartner, der an seinem tänzerischen Weiterkommen interessiert ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NordlichtSH (37) aus 24103 (1km)
Bisher habe ich viel beim UniTanz in Kiel getanzt, aber auch schon mal bei der Tanzschule Knobloch einen Kurs besucht. Beim UniTanzen war ich zuletzt im F3-Kurs und im DiscoFox F-Kurs. Achso, und Lindy-Hop (Swing) habe ich auch mal eine Zeit lang (Grund- und F-Kurs) getanzt... :)Hab auch immer Lust, mal auf 'ne Tanzparty oder einen schönen Ball zu gehen und freue mich auf Nachrichten! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angelika26 (27) aus 24103 (1km)
Hallo, ich bin Angelika aus Kiel, 26 Jahre alt, 184 cm., fröhlich und freundlich. Ich suche einen netten Tanzpartner, der mir bei Schritten helfen kann. Ich tanze unglaublich gerne , habe aber darin derzeit keine Grundkenntnisse .. Gerne kannst Du Dich melden, wenn Du ganz am Anfang starten möchtest.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
monteliebttanzen (39) aus 24103 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
brushtap (54) aus 24103 (1km)
Hallo! Nach 5 Jahren Pause möchte ich wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich habe 17 Jahre Standard und Latein im Tanzkreis getanzt, zuletzt habe ich einige Monate Turniertanz trainiert. Aufgrund meiner Größe (198 cm, schlank) suche ich eine möglichst große Tanzpartnerin, gerne auch für Salsa oder Tango Argentino. Meine Ambitionen sind eher sportlich orientiert. Ich freue mich über Rückmeldungen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Veri96 (22) aus 24103 (1km)
Ich tanze seit ungefähr drei-vier Jahren. Ich habe hauptsächlich Gesellschaftstanz getanzt. Ich habe zuletzt letztes Jahr getanzt. Ich bemühe mich meine Tanztechnik zu verbessern. Ich habe den Grundkurs bis zum Bronzekurs in der Tanzschule Tessmann besucht. Ich möchte gerne demnächst mit dem Tanzen wieder weitermachen. Ich möchte gerne mit einem festen Partner regelmäßig ein Tanzkreis der Tanzabteilung des Kieler Turnverein besuchen. Somit steht für mich der Spaß an erster Stelle. Wir könnten uns also bei einem der Tanzkurse von dem Verein treffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rick12 (52) aus 24103 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
muschelrot (46) aus 24103 (1km)
Hallo, ich würde gerne Tango Argentino oder Salsa tanzen. Beides lernte ich in Lateinamerika kennen. Ich bin meist umgänglich, unkompliziert, mit einer Prise Humor. Über nette Zuschriften freue ich mich und beantworte sie auch.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
James25d (31) aus 24103 (1km)
Hallo ihr tanzwütigen Damen!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin, da mich meine bisherige jobbedingt bald verlassen wird. Wir tanzen bisher auf Breitensport-Niveau und nehmen dort erfolgreich an Turnieren teil. Ich möchte aber definitiv noch mehr. Ich möchte trainieren, schwitzen, besser werden und erfolgreich im Turniertanz weitermachen. Dazu benötige ich eine sportliche, engagierte, attraktive, ehrgeizige und gern auch schon erfahrenere Dame, die mit beiden Beinen im Leben steht. Taktgefühl, Ausdauer, Beweglichkeit, Körperspannung, Gleichgewichtssinn... alles gern gesehene Eigenschaften. Ich bin zwar auch (noch) nicht perfekt, aber daran wollen wir ja arbeiten. ;)Es soll gern auch auf menschlicher Ebene gut harmonieren, aber ich suche weder die Frau fürs Leben, noch ein Abenteuer oder sonstwas. Ich freue mich über jede Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonyatanz (48) aus 24103 (1km)
Habe große Lust Tango Argentino zu tanzen. : )
Suche einen Begleiter für Milongas in Kiel und Hamburg. Ich tanze seit 2 Jahren
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fundancy (44) aus 24103 (1km)
Hallo liebe Tänzer,eine begeisterte und sehr aktive Tänzerin möchte gerne mit viel Spaß und Improvisieren am Tanzen das Tanzbein mit einem fortgeschrittenen Herrn schwingen. Habe mehrjährige Erfahrung in Standard/Latein und Lindy Hop - bei allen anderen Tänzen wie Tango Argentino, Salsa, Kizomba etc. würde ich meine Kenntnisse vielleicht gerne mit Dir vertiefen?Wenn Du einfach mal spontan Lust auf eine Tanzveranstaltung oder Workshop hast, melde Dich auch gerne kurzfristig.Freue mich auf Deine Nachricht und bin gespannt, auf welchem Parkett wir uns treffen.Viele liebe Grüße,fundancy!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsero_ki (57) aus 24100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cardo (55) aus 24100 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lars1977 (41) aus 24141 (1km)
Liebe Unbekannte, ich habe Mitte Februar diesen Jahres begonnen die Grundzüge des Tango Argentino zu erlernen. Da es mir sehr viel Freude bereitet suche ich für den laufenden Kurs und das weitere Training eine neue Tanzpartnerin. Einen lieben Gruß und vielleicht bis bald. Lars
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danny1992 (26) aus 24105 (2km)
I'm very ambitious and motivated so I really want to learn dancing and to become as good as possible!
I went to some dancing taster sessions and I thought this was really amazing. It would be really great to find someone who is equally motivated and passionate to dance really well. I am new to dancing but I'm a fast learner ;)
P.S. I am from the UK so let's communicate in English.
I look forward to hearing from you!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sabatanzt (52) aus 24105 (2km)
Hallo, ich würde gerne mit Dir, Mitte 40, Nichtraucher und sympathisch, meine Tanzkenntnisse vertiefen und erweitern.
Ich tanze aktiv Standard und Latein und möchte meine Technik verbessern, daher wäre es schön, wenn es
einen Tanzpartner gibt, der ein ähnliches Niveau hat wie ich oder besser, der Spaß beim Tanzen hat und neues dazu lernen möchte. Vielleicht hast du Lust dich mit mir ins Abenteuer Tanzen zu stürzen.
Ich freue mich über deine Rückmeldung.Gruß Sandra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Phokian (49) aus 24105 (2km)
Hallo!in den letzten paar Jahren habe ich regelmäßig einmal in der Woche getanzt. Mein Niveau ist ganz okay - sowohl tänzerisch als auch kommunikativ. ;-)Nach einer Meniskus OP habe ich jetzt ungefähr zwei Monate pausiert und möchte jetzt wieder einsteigen.Wichtig beim Tanzen ist für mich vor allem der Spaß an der Bewegung, die Haltung und das Repertoire an Figuren. Gar nicht mag ich Verbissenheit, wenn etwas nicht funktioniert und schlechte Laune deswegen. Ich kann über Verstolperer meistens lachen - auch wenn ein ganzer Tanz daneben geht und finde Paare, die sich dann angiften eher unangenehm. Ich bin recht geduldig und kann eine neue Figur auch eine ganze Stunde lang üben und freue mich, wenn es dann gut klappt. Großartig finde ich es, wenn es sich nicht nur gut anfühlt, sondern auch es auch toll aussieht - im Zweifel geht das gut anfühlen aber vor. Bis vielleicht bald,
A.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Evita80 (37) aus 24105 (2km)
Ich würde mich sehr freuen, ab September einen sympathischen Tanzpartner mit Mittelstufekenntnissen für Tango Argentino zu finden. Ich habe bereits Mittelstufe-Kenntnisse im Tango, lasse ich mich sehr leicht führen und hätte Lust das Gelernte in den Milongaabenden zu üben und weiterzuvertiefen. Es grüßt herzlich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangomilonga (34) aus 24105 (2km)
Hallo zusammen!Ich habe 2008 mit Tango argentino angefangen und habe seither mein Herz an diesen Tanz verloren. Nichtsdestotrotz bin ich auch immer wieder gern einmal im Standard/Latein unterwegs. Wenn es passt, kann man auch mal einen Kurs oder Workshop anvisieren. Ich freue mich auf jeden Fall über Zuschriften :)Ein Leben ohne Tanzen ist möglich, aber sinnlos...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
orchids (53) aus 24105 (2km)
Ich tanze gerne und schon seit der Kindheit.
Derzeit tanze ich Salsa cubana bei Astrid (Salsa am Meer) im Fortgeschrittenenkurs.
Hier suche ich in erster Linie einen Tanzpartner für Tango Argentino, da mein letzter Tanzpartner nicht mehr weiter tanzen konnte. Im Estudio habe ich Tango in der Grund- und Mittelstufe getanzt. Ich habe Lust auf einen verlässlichen Tanzpartner, der mit mir gemeinsam tiefer einsteigen möchte in die Welt des Tango und fange mit einem wirklich interessierten und begeisterungsfähigen Mann auch gerne noch einmal von vorne an.Ich lasse mich gerne und leicht führen.Und: Für einen Kizomba-Schnupper-Kurs wäre ich auch zu haben !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Remenbranzas (34) aus 24105 (2km)
Ich suche eine ehrgeizige Trainingspartnerin für Tango Argentino. Ich lerne Argentino seit zwei Jahren regelmäßig mittels Einzelstunden, Workshops und Tangourlauben (Kreta, Mallorca, Proitzer Mühle). Ein bis zwei Wochenenden im Monat fahre ich zum Unterricht und Tanzen nach Berlin (Nous, Max&Moritz, Malajunta, TTMS, Berlinos Aires, Walzer links gestrickt). Unter der Woche trainiere ich im Movimientos und bin auf den Milongas im Universo, Abrazo, La Yumba und Matrix. Ich habe ein ausgeprägtes Körpergefühl von mir und der Folgenden und lege Wert auf schönen Kontakt und gute Kommunikation in der Umarmung. Ich führe sicher und musikalisch in Rhythmik, Melodik und Harmonik entsprechend den Eigenheiten der Orchester. Ich bevorzuge traditionelle Musik in enger Haltung, kann aber auch frei und kreativ Non/Neo/Nuevo und Kontaktimprovisation.
Mein Ziel ist ästhetisches und technisch sauberes Tanzen. In Kiel habe ich Interesse an den Kursen im Encuentro, wo ich auch gelegentlich auf den Milongas bin. Für Hamburg suche ich für Einzelstunden und gelegentlich die Kurse im Movimientos sowie für Praktikas und Workshops im Universo. In Berlin suche ich eine Partnerin für Workshops, Einzelstunden und freies Üben. Aktuell will ich am Gehen, meiner Achse in Drehungen und am Repertoire für schnelle Passagen arbeiten. Ich bin natürlich genauso gewillt, im Training auch an Deinen "Baustellen" zu arbeiten. Wenn der Rest paßt, bin ich auch offen für alles andere was den Tango noch so aus macht, wie Workshops, Tangourlaube und wüste Beschimpfungen (:D).
Ich hätte gern eine musikalische Tanzpartnerin ab oberer Mittelstufe. Solltest Du etwas darunter liegen, wäre das prinzipiell auch mit Körpergefühl und Erfahrung in anderen Tänzen ausgleichbar.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rafter (57) aus 24105 (2km)
Hallo,
ich suche eine TangoTanzpartnerin. Frühe mich über Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shelly-Kiel (47) aus 24105 (2km)
Hallo Unbekannter,Tango Argentino tanze ich nun seit fast einem Jahr und genieße die Art des Tanzes und die Musik. Aktuell bin ich bereits mit einem Tangopartner in einem Tanzkurs. Leider hat mein Tangopartner nur begrenzt Zeit; daher suche ich hier in diesem Forum nach einem Tangotänzer, der Lust hat, ab und zu mit mir auf Milongas oder auch zusätzliche Practica zu gehen, einfach zum Spaß und um den Horizont zu erweitern. Wenn das für Dich interessant klingt, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.Zusätzlich bin ich auf Salsa neugierig und würde auch gerne mal Standard und Latein ausprobieren. Bislang habe ich aber noch gar nichts in der Richtung gemacht. Falls Du ebenso wie ich einfach mal in die Tänze reinschnuppern willst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.Liebe Grüße und vielleicht bis bald :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lenchen** (26) aus 24105 (2km)
Hallo zusammen,
ich suche einen Tanzpartner der genau so viel Spaß am tanzen hat wie ich.
Ich tanze schon mein Leben lang, habe tänzerisch fast alles mal ausprobiert und bin dann bei Standard und Latein hängen geblieben :) zuletzt bin ich in beiden Disziplinen in der B Klasse gestartet.
Ich bin gerne bereit viel Zeit für das Training zu investieren, um dadurch auf den Turnieren Erfolge erzielen zu können :)
Ich freue mich über jede Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Durinn (32) aus 24105 (2km)
Hey,ich tanze seit 2011, aber leider nicht immer so regelmäßig, immer mal wieder Kurse beim Unitanz. Ich habe in der Zeit Latein, sowie Standart getanzt und natürlich den Discofox-Kurs besucht.
Bisher habe ich noch an keinem Turnier teilgenommen, wäre aber daran interessiert, mich mal einem Wettkampf zu stellen.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nordish28 (29) aus 24105 (2km)
Hey mögliche Tanzpartnerin!Ich tanze nun schon seit 8 Jahren mehr oder weniger regelmäßig... in letzter Zeit eher weniger regelmäßig - und das möchte ich wieder ändern. Einige Jahre Turniererfahrung aus dem Lateinbereich (Einzel und Formation) und diverse Tanzkurse nebenbei bringe ich mit. Und nun suche ich eine Dame die zwar ehrgeizig ist, aber den Spaß am Tanzen immer noch in den Vordergrung stellt.Gerne würde ich in den Breitensport einsteigen und dann ggfs. in Richtung Einzel. Ein wenig eingerostet bin ich wohl, aber ich lerne schnell und würde gerne meine Technik verbessern (die Figuren folgen dann ja eh).Aber auch LindyHop, Swing oder DiscoFox sind sehr interessant.Also, wenn du bis hierhin gelesen hast, dann meld dich einfach. ;-)Viele Grüße!! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LindaLui (23) aus 24105 (2km)
Hei!
Ich studiere Skandinavistik und Spanische Philologie in Kiel und werde das auch noch ein paar Jährchen tun.
Wegen meiner finanziellen Situation und dem Studium suche ich jemanden für das Tanzen an der Uni.
Ich würde gerne mindestens einen F2 Kurs machen, schnell dann aber auch höhere Kurse.
Ich habe sehr vollgepackte Wochen und muss sehen, wann es sich einrichten lässt aber auf zwei mal die Woche hätte ich schon Lust, einmal wäre auch okay.Zu meiner Erfahrung: Ich tanze seitdem ich 11 bin und hatte keinen Partner länger als 1 1/2 Jahre. Ich bin aber wenn ich einen hatte 1-2 Mal in der Woche beim Training gewesen. Ich suche jemanden der länger mit mir Tanzen möchte und dem es nicht nur irgendein Hobby ist sondern zu dem die Musik auch zum Leben gehört.
Ich habe in der Zeit natürlich einige Figuren gelernt aber leider auch wieder vergessen (ohne Wiederholung halt). Ich lasse mich ziemlich gut führen und lerne schnell.
Mein Schwerpunkt lag bisher immer auf dem Standardtanz, dazu habe ich auch eine Leistungsgruppe besucht für ca ein Jahr und viel Technik gelernt.
Ich mag aber ebenso gerne Latein, mein Niveau lässt dort aber noch sehr zu wünschen übrig.
Ich habe zwei kleine Breitensportturniere mitgetanzt und habe leider nur Silber. Ich mag auch gerne Salsa und hätte auch Lust, zusammen auf Tanzveranstaltungen zu gehen und auszuprobieren.Ich suche jemanden der auch mit mir endlich mein Goldabzeichen macht und jemanden, der Lust hätte mit mir Pfingsten in Kiel auf dem ETDS zu tanzen. Meine Trainer: Ich habe die Größte Zeit bei Angela und Mike beim PTSV Preetz gelernt und bin wirklich sehr begeistern von den beiden. Mit meinem Umzug nach Kiel und dem Studium bin ich beim Unitanz gelandet.Derzeit habe ich einen Tanzpartner mit dem ich im F1 Kurs der Uni tanze. Leider wird er nicht mehr lange in Kiel bleiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sasuka (24) aus 24105 (2km)
Ich tanze seit 8 Jahren und habe vor 2 Jahren meine ersten Turniere in der Latein D-Klasse getanzt.
Tanzen ist meine Leidenschaft und ich möchte gerne auch nach meinem Umzug nach Kiel wieder Turniere tanzen.
Am liebsten wäre mir Latein oder Discofox aber auch Standard.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
laue Sommernacht (48) aus 24105 (2km)
Ich besuche regelmäßig die Veranstaltungen von "Salsa am Meer" und bin in der Szene gut integriert. Dennoch suche ich einen festen Tanzpartner, der ein Feeling für Salsa und Bachata hat und mit dem ich gemeinsam entsprechende Veranstaltungen besuchen kann.Die Chemie muss natürlich stimmen. Gerne würde ich Dich aus diesem Grund zunächst unverbindlich kennen lernen, um zu sehen, ob wir uns das miteinander vorstellen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Babykakadu (50) aus 24105 (2km)
ich tanze etwas unorthodox, am liebsten zu nontangos und suche eine wilde tanzparterin mit experimentierlust ;-))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Larissa72 (46) aus 24105 (2km)
Tanzpartner für BACHATA, KIZOMBA und SALSA in Kiel gesucht!
Gerne auch mal zum Besuch eines Workshops.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
silbendrechsler (26) aus 24105 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wasserdeern (43) aus 24105 (2km)
Hallo ihr Tänzer.
Ich suche in/um Kiel einen Tanzpartner.
Wenn meine "Daten" passen, dann melde dich...
Ich beiße nicht, sondern mag nur endlich wieder aktiv Tanzen.
Schöne Grüße und bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flogge (38) aus 24105 (2km)
Ich tanze seit Sommer 2013 Standard und Latein. Zunächst habe ich in mehreren Tanzschulen getanzt und bin inzwischen bei Tanzen in Kiel e.V. Der Verein ist einer der größten Tanzvereine Deutschlands und bietet ein breites Angebot sowie fantastische Übungsräume. Ich suche eine Partnerin, mit der ich, mit Spaß und Ehrgeiz, meine tänzerischen Fähigkeiten im Standard und Latein verbessern kann. Mein DTSA in Bronze habe ich September 2015 abgelegt, würde mich aber auf Silber einstufen. Wichtig währe mir, dass wir mehrmals die Woche üben können und dass du bereits auf einem ähnlichen Niveau tanzt.Im Discofox bin ich noch auf Grundniveau und suche auch hier eine Partnerin. Ich finde es nicht so wichtig, ob du schon Erfahrung im Discofox mitbringst oder nicht. Wir werden uns dort schnell anpassen können. Trau dich also ruhig, sebst wenn du noch Anfängerin sein solltest.Über alle anderen Tänze können wir prizipiell auch sprechen. Ich bin sehr neugierig, auch wenn meine Zeit nicht alles gleichzeitig zulässt :-) Tango Argentino und Swing erscheinen mir im Moment auch sehr interessant.Für alle Tänze die im Verein angeboten werden gilt, dass ich gerne mit dir dort tanzen möchte. Bei "Tanzen in Kiel e.V." kannst du kostenlos Probetanzen und wenn du magst, zeige ich dir dort alles. Ich glaube, dass du dich dort auch sehr wohl fühlen würdest. Falls wir einen Tanz finden, der dort nicht angeboten wird, können wir den aber auch extern tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Märztanz (56) aus 24105 (2km)
Ob Rumba, ChaChaCha oder Langsamer Walzer, ich tanze alle Gesellschaftstänze gern. Spaß ist dabei wichtig.Gern möchte ich Swing tanzen lernen. Zum Kennenlernen können wir gern in die Trauma oder auf Tanzabende in Tanzschulen tanzen gehen. Oder Du zeigst mir andere Tanzort.Ob nur Tanzpartner oder mehr, entscheidet die Sympathie.Liebe Grüße Kirsten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MPunkt aus KPunkt (26) aus 24105 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pino66 (53) aus 24105 (2km)
Hallo! Ich suche eine Tanzpartnerin, um wieder Tango zu tanzen. Habe etwa 2 Jahre Tanzkurse besucht und möchte nun unbedingt weiter machen.Argentinischer Tango ist halt mein Tanz, weil ich darin ganz viel sehe, was in mir steckt und das soll nun aufs Parkett. Mag am liebsten entspannt, mit viel Freude und ohne Verbissenheit lernen. Mag mich aber schon auch intensiv mit dem Tanz beschäftigen. Musik und Tanz bedeuten mir sehr viel. Darüber gemeinsam und in Einklang etwas auszudrücken, ist für mich sehr reizvoll. Natürlich muss es zwischen uns passen. Das finden wir dann einfach heraus :)Alles Gute und bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Raiponce (48) aus 24105 (2km)
Hallo,
ich suche einen angenehmen Tanzpartner, mit dem es Spaß macht, das Tanzbein zu schwingen. :-) Möglich wären ein Fortgeschrittenen- oder ein Discofox-Kurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ZEITunGke (43) aus 24105 (2km)
Ich möchte Tango tanzen!Ich selbst kann gar nicht tanzen, bin aber ganz sicher, dass mir das großen Spass machen wird.
Daher möchte ich gerne einen Tangoanfängerkurs machen und dazu suche ich jmd, der sich auch vorstellen kann, daran Spaß zu haben.
Grundsätzlich bin ich halbwegs sportlich, beweglich und koordiniert und traue mir (dir auch!) wider aller Unkenrufe zu, dass ich (wir) Tango Argento auch ohne große Tanz-Vorerfahrung lernen kann (können). Ich stelle mir vor, dass man z.B. eine Probestunde zusammen macht und dann kann man ja mal gucken.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance Holy Spirit (51) aus 24105 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rocky881 (30) aus 24105 (2km)
Hallo :) ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin :) ich tanze seit ca 2005 und hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß dabei.
Falls du genau so viel spaß am tanzen hast wie ich, kannst du dich ja mal melden :) Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kieler tanguera (52) aus 24116 (2km)
Hallo, ich suche einen Tango-Tanzpartner, eher Anfänger, für Workshops, einen Tanzkurs oder Tanzabende. Ich habe in der galeria tango ein wenig getanzt, wo ich es sehr schön fand, und würde gerne weiter Tango tanzen. Melde Dich einfach, ich freue mich über deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Daniela1986 (32) aus 24116 (2km)
Verletzungsbedingt suche ich derzeit keinen Tanzpartner
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa.Style (51) aus 24116 (2km)
Hi,
ich wollte einen Salsa-Kurs belegen und such dafür eine geeignete Tanzpartnerin. Ich bin Anfänger, habe allerdings vor Urzeiten mal eine Probestunde Salsa in Berlin im Havanna mitgemacht. Ansonsten habe ich vor etlichen Jahren im Schulsport mal kurz Rock'n'Roll getanzt. 2014 habe ich über die VHS einen Disco-Fox-Kurs belegt. Jetzt will ich aber definitiv einen Salsa-Kurs mitmachen.
LGUpdate:
Vielleicht könnten wir mal in der Trauma am Mittwochabend, 19 oder 21 Uhr, eine Salsa-Probestunde nehmen.
(Oder in der Pumpe oder wo auch immer?)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jpath (24) aus 24116 (2km)
Ich Tanze seit 2011 Standard und Latein. Mir ist es beim Tanzen besonders wichtig dass man zusammen tanzt und nicht nur parallel die gleichen Figuren tanzt.Ich habe unter dem Semester wahrscheinlich nicht öfter als 3 oder 4 mal die Woche Zeit. In den Semesterferien ist aber durchaus mehr Training möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julie35 (27) aus 24116 (2km)
Hallo liebe Herren,ich tanze seit über 15 Jahren in verschiedenen Disziplinen und mit variiender Häufigkeit. Ich habe in einer Tanzschule angefangen und habe in Kiel zuletzt im Verein in (Breitensport-)Tanzkreisen getanzt. Nun suche ich nach einer etwas längeren Pause wieder einen Tanzpartner, mit dem ich ca. 2 Mal pro Woche trainieren kann, um baldmöglich auf Turnierlevel zu kommen. Mein Figurenrepertoire entspricht ungefähr dem Silberlevel, allerdings bin ich sehr aufnahmefähig und mehr als willens, viele neue Figuren zu lernen. Was die Technik betrifft, würde ich mich im Breitensport einordnen, da ich das in den Tanzkreisen vermehrt geübt habe.Ich würde gerne leistungsorientiert tanzen (was auf keinen Fall bedeutet, dass der Spaß zu kurz kommen soll), allerdings bin ich bzgl. der Teilnahme an Turnieren noch unentschlossen. Ich freue mich über Zuschriften,
viele liebe Grüße
Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mirja (27) aus 24116 (2km)
Hallo,Ich bin auf der Suche nach einem motivierten Tanzpartner der B/A/S Standard und evtl. C Latein.
Zur Zeit trainiere ich Standard bei Anja Rausche-Schramm und bin in Standard und Latein Mitglied der Talentkader in Schleswig-Holstein.
Über eine Nachricht würde ich ich sehr freuen!Viele Grüße,
Mirja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zen79 (39) aus 24116 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yu-yu (40) aus 24116 (2km)
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin eine sehr positive Frau, Musikerin, Künstlerin und dazu noch tanze leidenschaftlich gern und für mein Geschmack zu selten. Ich überlegte mir eine Salsaausbildung zu machen oder auch einen tollen Tanzpartner zu finden um einfach professioneller und schöner tanzen können.
Ich suche einen Mann, der nicht älter als 42 Jahre ist und nicht jünger als 30 Jahre :) der schon sehr gerne Tanz und am liebsten jahrelange Erfahrung im Tanz Salsa (oder anderen Tanz) hat.
Meldet Euch einfach, ich werde versuchen allen zu antworten.
Bis dann..:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailar567 (40) aus 241 (2km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Salsa :-) Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
adeles (58) aus 241 (2km)
Weil ich in Kiel neu bin und es mir einfach Spaß macht mich zu bewegen, möchte ich das Tanzen weiter regelmäßig als Hobby betreiben. Leider fehlt mir dazu ein Tanzpartner mit der nötigen Körpergröße. Gern auch Einsteiger, meine Vorkenntnisse Standard Grundkurs und etwas Boogie, Wichtig ist mir miteinander Leichtigkeit und Freude zu erleben, Spaß zu haben und im Notfall auch über eigene Fehler zu lachen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hallo124 (40) aus 241 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HansiG (60) aus 241 (2km)
HalloDu möchtest einfach Spass haben, locker sein und geniesst, den Alltag für 1..2h Stunden hinter Dir lassen können? Du bewegst Dich gerne bei einen Sport, bei dem Du auch reden kannst? Du erwartest keine Perfektion ab der ersten Sekunde und hebst einen Fehler mit Lachen auf?Ob's das gibt?
So ganz reines Tanzen nur des Spasses wegen, ohne viel Erfahrung mitbringen zu müssen.
Ich fände das schön.
Du auch? Na denn ma tow! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ieva1 (17) aus 24116 (2km)
Ich bin auf der suche nach einem motivierten Tanzpartner für Turniertanz Latein, Turniertanz Standard. Ich habe 6 Jahre in Litauen und jetzt tanze ich weiter inn Kiel. Ich trainiere 3 mal pro Woche, schwerpunktmäßig Latein. Mit Schuhe bin ich 164 cm.Startklasse : Junioren II D, CIch will sehr tanzen !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tafadzwa (37) aus 24143 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kalumba (48) aus 24143 (2km)
Nach einigen Tanzkursen an der Uni, die schon länger her sind, habe ich 2012/13 alle Single-Tanzkurse bei "Tanzen mitten in Kiel" bis zur High 1 Class absolviert. Leider gibt es dort derzeit keine Möglichkeit, als Einzeldame in einen Tanzkreis einzusteigen. Ich suche daher einen Tanzpartner für Standard und Latein, gerne auch mit Interesse an Tango Argentino.
Mir ist es wichtig, regelmäßig zu tanzen, aber auch immer mal wieder neue Figuren zu lernen.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Haim (46) aus 24143 (2km)
Habe einen Grundkurs in Tango Argentino vor kurzem absolviert in galeriatango,bin von diesem Tanz sehr begeistert und suche einen ebenso begeisterten Tanzpartner,der auch interesse hat auserhalb des kurses sich mit mir trifft und die Figurenrepertoire und die Technik übt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sanniiiii (28) aus 24114 (2km)
Hi,ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der mit mir gemeinsam einen Grundkurs/Anfängerkurs im Standard/Latein macht.Ich tanze bereits West Coast Swing im Verein, möchte aber gern meinen Tanzhorizont erweitern und mehr lernen ;)Wenn du Interesse hast melde dich gern :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lucia (59) aus 24114 (2km)
Möchte nach längerer Pause wieder einen Tanzkurs besuchen.
Wer hat Spaß und Freude daran, dieses Vorhaben mit mir in die Tat umzusetzen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rose aus Kiel (53) aus 24114 (2km)
Welcher nette Herr sucht eine fröhliche, tanzbegeisterte Tanzpartnerin? Freue mich auf unseren ersten Tanz!
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KielerTanzmaus (38) aus 24114 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
finchen89 (29) aus 24114 (2km)
Hey,
ich bin 26, wohne mitten in Kiel und suche einen tanzpartner. Habe leider bisher nicht die Möglichkeit gehabt, einen richtigen Tanzkurs zu machen. Dennoch macht mit das Tanzen (jedenfalls das was ich aknn ;o)) sehr viel Spaß.Hätte definitv auch Lust Turniertanz zu betreiben.Bin sehr aufgeschlossen, humorvoll und ehrgeizig.Also meldet euch gerne :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RadWanderer (36) aus 24114 (2km)
Hallo, Ich habe zwar früher schonmal getanzt, das ist aber so lange her das ich mich eher wieder als Anfänger bezeichnen würde. Ich suche also eine Tanzpartnerin die Lust hat mit mir Tanzen neu bzw. wieder zu erlernen ;) Vor allem möchte ich ersteinmal aus Spass tanzen. Turniersport kann bestimmt auch Spass machen aber da sehe ich mich zumindest nicht kurzfristig ;) ich habe Intresse an Klassischem Standart/Latein - Tanz lasse mich aber auch gerne zu anderen Tänzen begeistern. Wenn noch fragen offen sind einfach raus damit. Gruß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wiehie (58) aus 24114 (2km)
Hallo liebe Tänzer, ich tanze unglaublich gerne, es macht mir einfach Freude. Ich tanze sehr gerne Salsa, habe Kurse bis Mittelstufe besucht. Derzeit würde ich gerne Tango lernen.
Aber ich will wirklich nur aus Freude am Tanzen, tanzen ...
Kein Lestungsdruck!
Ich lasse mich auch führen, wenn der Mann führt! ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tonii (22) aus 24114 (2km)
Moin und liebe Grüße aus und an den Norden.
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem festen Tanz- und Trainingspartner.
Ich tanze seit 2014 in dem selben Verein. Momentan tanze ich einmal die Woche, meist allein vor dem Spiegel um meine Techniken zu verbessern, denn Figuren lassen sich allein nicht so super lerne, stimmte? Ich bin aber auch bereit öfter zu tanzen.
Ich bin sehr ehrgeizig und leistungsorientiert (wobei der Spaß definitiv nicht zu kurz kommen darf).
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gern bei mir melden 😊 ich freue mich auf jede Nachricht
Mit tänzerischen Grüßen
Tonii
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Evchen86 (32) aus 24114 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jules Kiel (47) aus 24114 (2km)
Tanzpartnerin mit Leichtigkeit & Temperament für Tanzkurs beginnend 2017 gesucht.Wichtig ist, dass man sich gut versteht und das Tanzen zusammen einfach Spaß macht sowie man miteinander tänzerisch harmonieren kann...Tanzkurse bis Goldstar sind abgeschlossen. Führungs-/ & Parkettsicherheit ist vorhanden in Standard & Latein Tänzen...Freue mich über nette Nachrichten...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fische (51) aus 24114 (2km)
Hallo! Musik und tanzen macht gute Laune, deshalb habe ich große Lust, mit einem bewegungsfreudigem Tanzpartner richtig tanzen zu lernen: Discofox mit all seinen Drehungen und/oder auch Salsa! Dabei sollte bei dir auch unbedingt der Spaß an erster Stelle stehen!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnneMona (50) aus 24114 (2km)
Liebe Tanzbegeisterte
ich tanze gefühlt schon immer. und alles mögliche.. (-:
Nun suche ich eine/n Tanzpertner/in, der/die Lust hat mit mir einen Standard oder Salsa/Ruedakurs zu besuchen (bin aber auch für anderes offen). Ich tanze beide Rollen also können sich auch gerne (etwa gleichgroße) Frauen melden.
Ich habe insgesam tca 4-5 Jahre Standard getanzt, einschließlich Discofox, ca 10 Jahre Salsa und über 20 Jahre Tango. Gehe ungefähr 2-3 mal die Woche tanzen und hätte derzeit noch ca 1-2*/Woche Zeit für Neues.
Ich möchte mich mal wieder dem einen oder anderen alten oder neuen Tanz zu widmen um entweder angestaubtes Wissen aufzufrischen (Salsa, Standard, Disco..etc) oder neu zu lernen (Swing, Bachata...etc).
Ich freue mich über Nachricht von tanzerfahrenen Menschen, die Ähnliches vorhaben und von weit fortgeschrittenen TangotänzerInnen und fortgeschrittenen Salsa-TänzerInnen.Und dann probieren wir einfach ob es passt! (-:
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kielerin86 (33) aus 24114 (2km)
Hey ihr tanzbegeisterten Männer,ICH suche einen Herren, der Lust hat, ab und zu zu tanzen.. Ob Ball, Tanzabend in einer Tanzschule, oder Discofox auf einer Ü30Party...oder zu Haus im Wohnzimmer...egal...der Spaß zählt;-)....DU solltest eine gepflegte und freundliche Ausstrahlung haben, denn...klar...wohl muss man sich fühlen...schließlich haben wir (gezwungenermaßen;-)) Körperkontakt.
Du solltest nicht allzu riesig sein, ich denke 1,85 wäre maximum, oder?
Dein Alter: zwischen 28 und junggebliebenen 40...oder so ähnlich;-)TANZERFAHRUNGEN:Wenn du etwas mehr als Grundkenntnisse in Standard und Latein hättest, wäre das toll!!
...am liebsten Tanze ich mit Männern, die schon besser tanzen können;-).
Am fitesten bin ich im Discofox, habe nun aber auch 2 Jahre nicht mehr trainieren können, aber das ist bestimmt wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht:-)Melde dich gern bei mir,
ich freue mich über eine Nachricht.Viele Grüße,
Kielerin86
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fritz (54) aus 24114 (2km)
Tango tanze ich mit meiner Frau - aber Salsa mag sie nicht und deshalb suche ich - ausschließlich dafür - eine Partnerin!!! Also keine Bagger-Gefahr - es dürfen sich auch gern jüngere Damen melden :o)Standard/Latein hab ich DAMALS) bis Tanzkreis getanzt, dann aber wegen Wegzugs der Partnerin aufgegeben. Nach einer Pause von ca. 3 Jahren habe ich vor 12 Jahren mit Salsa angefangen und in der ersten Zeit mit wechselnden Partnerinnen alle Kurse in der Trauma mehrfach durch. Mit einer dann festen Partnerin Oberstufe und Salsa-/Ruedafestival Berlin etc., aber auch das ging zuende. Rueda hab ich auch eine zeitlang intensiv getanzt...Nun habe ich wieder eine längere Tanzpause hinter mir und suche für den Wiedereinstieg eine nette und taktsichere Tanz(!)partnerin für Salsa - bevorzugt LA Style, aber auch cubana. Da habe ich aber überwiegend nur Erfahrung aus der Rueda.
Gerne auch eine Partnerin, die noch nicht allzu weit fortgeschritten ist, dann hat man noch Gelegenheit miteinander zu wachsen!!!Und nun los - ich freue mich auf Zuschriften!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tineblond (50) aus 24114 (2km)
In meiner Jugend bin ich bis zum Tanzkreis vorgedrungen, mit meinem Exmann war es schier unmöglich, vernünftig zu tanzen, da er Grobmotoriker war.
War in Kiel bei Tanzschule Mäser und in der Tanzsparte des Ellerbeker Turnvereins. Mochte beides. Hätte Lust auf den Tanzabend in der Traumfabrik, noch lieber auf regelmäßiges Tanzen, egal wo. Darf nicht zu teuer sein.
Lerne gerne Neues, habe eine gute Auffassungsgabe.
Mein Partner muss führen können, sonst tue ich das ;).Also, mutige Männer meldet Euch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Margrit06 (68) aus 24114 (2km)
Ich suche einen - auch jüngeren - Herren, der tanzfreudig ist. Ich tanze in einem Tanzkreis - seit 1998 - und gehe auch gerne in einen Tanz Club.
Ich würde auch im Tango Argentino, Swing, Lindy Hop oder Night-Club-Two-Step mehr lernen wollen.
Mein größtes Interesse ist das sportliche Training.
Für mich ist die Bewegung nach Musik im Alltag wichtig und die Treffen mit den anderen Tänzern macht immer gute Laune.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CosmicDancer (45) aus 24114 (2km)
Ich möchte Lindy hop (Swing) lernen und habe damit schon begonnen, habe allerdings vorher kaum Paartanzerfahrungen gehabt und bin insofern ein absoluter Anfänger. Meine Tanzpartnerin sollte entweder ebenso eine Anfängerin sein oder alternativ etwas Toleranz und Verständnis mitbringen, falls es mal nicht so klappt. Gleichzeitig würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, wie es der Dame beim Tanzen mit mir so ergeht und was ich (vielleicht auch wie ich es) besser machen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenWirJetzt (43) aus 24114 (2km)
Hast Du spass am Tanze dann schreibe..... mich einfach an.
Vielleicht am Mittwoch 19 Uhr Salsa in der TRAUMA?
Oder Tango Argentino im Blauen Engel am Sonntag um 18.30 Uhr?
Oder .....?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus24148 (42) aus 24148 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner für Tanzkreise/ Techniktraining/ Turniertraining bei Tanzen in Kiel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Waage-9 (48) aus 24143 (2km)
Suche eine sportliche und niveauvolle Tanzpartnerin, die Spass am Tanzen hat.
Sie sollte Interesse an einem bzw. mehreren Tanzkursen für Discofox und Standardtänze haben.
Die Tanzkurse dienen zur Auffrischung der sehr alten (vergessenen) Tanzkenntnissen bzw. Tanzschritten.
Hätte Lust verschiedene Tanzveranstaltungen zu besuchen.Würde gern im Januar in Kiel einen Tanzkurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PaartänzerSH (42) aus 24118 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lexima (61) aus 24118 (2km)
Ich tanze leidenschaftlich gern, habe aber schon viel zu lange keine Gelegenheit dazu gehabt. Zwischenzeitlich war ich beim Bauchtanz, aber das tanzt frau ja nicht unbedingt öffentlich ...
Die Tanzschule ist ewig her, es wird Zeit, die Kenntnisse aufzufrischen.Ich suche einen Tanzpartner mit Rhythmus- und Taktgefühl.
Der Herr sollte gern größer sein als ich und darf gern jünger oder älter sein.Freue mich sehr auf Nachrichten oder Anfragen.
Euch allen eine gute Zeit, SylviaP.S.: Foto kann auf Wunsch zugeschickt werden ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Persönlichkeit (33) aus 24118 (2km)
Hallo liebe Herren,
mein Ziel ist es im Breitensport Turniere zu tanzen. Ich muss aufjedenfall noch an Haltung und Ausdruck arbeiten. Schritte, bzw Schrittfolgen sind sehr viele bekannt, ansonsten schnell gelernt.
Wenn Breitensport nicht Dein Ziel sein sollte, du aber leistungsorientiert bist und das Tanzen als Sport siehst, könnten wir auch zusammen finden.
Freue mich über Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JRJR (50) aus 24118 (2km)
Suche eine Dame mit C/D-Niveau.Da ich u.a. auch Ballett, Modern Dance, Jazz-Dance und HipHop tanze, wäre eine Steigerung meines Levels bei entsprechendem Training und entsprechender Dame nach B hin in Standard schneller möglich.Ich habe allerdings auch ein Jahr Pause eingelegt in Standard und Latein, mich tänzerisch aber in den oben genannten Bereichen Ballett etc. fit gehalten.IM TSV AHZ sind meine Trainer (Betty + Gerwin Biedermann,VIZE-DM Kür Standard), die Trennung D/C zu B/A/S ist aufgehoben, das zieht uns nach oben.Denkbar parallel GWC Kiel Latein!Meine Intention ist gutes Tanzen, deshalb habe ich auch noch nie an einem Turnier teilgenommen und bin mit Training glücklich genug.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingMan 1991 (27) aus 24118 (2km)
*Kiel*Hey Turnierdamen,
ich suche eine engagierte, ergeizige, leistungsorientierte sowie zuverlässige Dame für HGR C Standard und D Latein!!Ich bin 24 Jahre alt und 1,85 m groß, suche daher eine Dame zwischen 1,65- 1,75 m. Trainiere zur zeit im Tanzsportzentrum Tanzen-in-Kiel e.V.Trainiere bei Tanja und Thomas Führmeyer. Ich bin sehr motiviert und möchte so schnell wie möglich wieder Turniere tanzen.
Bei Interesse freue ich mich über eine persönliche Nachricht von dir. Herzliche Grüße
Sascha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Shoni (26) aus 24118 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GesaS (46) aus 24118 (2km)
Ich gebe Tanzkurse im KMTV und bin immer auf der Suche nach tanzfreudigen Herren aller Levels.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzsprotte (39) aus 24118 (2km)
Moin Moin :-)ich tanze seit mittlerweile gut sechs Jahren tango argentino und möchte nach einer längeren Pause wieder mehr Tango in meine Freizeit bringen.Bewege mich im fortgeschrittenen Niveau und suche haupsächlich eine Tanzpartnerin die Lust hat ab und zu auf eine Milonga zu gehen und schon etwas tango tanzen kann. Einen Tanzkurse möchte ich grundsätzlich gerne wieder machen- hat aber keine Priorität Jens
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonja24 (33) aus 24118 (2km)
Hallo lieber Kieler,ich bin gerade nach Kiel gezogen, habe bis Oktober Turniertanz Standard auf C-Klasse-Niveau gemacht und suche in absehbarer Zeit eine Fortsetzung in Kiel.Freue mich auf gemeinsames Training, einen netten Tanzabend, oder wenn es passt auch Turnierstarts.Viele GrüßeSonja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tommy_Tanz (43) aus 24118 (2km)
Tanzen reloaded!Ich suche eine schlanke Tanzpartnerin (22-38 J.), die ebenso wie ich, sehr gerne tanzt.
Mir ist dabei die persönliche Sympathie besonders wichtig. Es schreiben zwar einige: "Aussehen egal", aber Tanz ist doch irgendwie auch ein Flirten! Als Tanzpaar darf und sollte es auch ein wenig 'knistern'. Mir schrieb mal jemand treffend:
"Tanzen ohne ein Fünkchen Anziehungskraft, ist ja wie Urlaub ohne Sonne!"Und dennoch: Ich bin gebunden und habe nicht vor, dieses zu ändern!
Melde Dich doch einfach bei mir und lass es uns mal versuchen.LG Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kielersprotte (41) aus 24118 (2km)
Ich suche ein tanzfreudige Frau (Nichtraucherin) erstmal für gelegentliche Tanzabende oder - bei entsprechendem Interesse und tänzerischer Harmonie - auch für eine regelmäßige Teilnahme an einem Tanzkreis. Ich habe jedoch wegen des zeitlichen Trainingsaufwandes kein Interesse am Turniertanz.
Ich tanze aktiv seit ca. 25 Jahren (mit einigen kleinen Unterbrechungen). Deshalb steht bei mir nicht mehr so der Drang nach Perfektion und neuen Figuren im Vordergrund, sondern einfach der Spaß am Tanzen an sich.
Nach diversen Tanzkursen und Workshops an Kieler Tanzschulen (bis Goldstar) habe ich die meisten Jahre im Grün-Weiß-Club in Kiel getanzt. 2008 habe ich auch einige Monate die Salsakurse in der Trauma besucht. 2008-2010 habe ich an der Uni getanzt. Seit Anfang Feb. 2011 tanze ich in einem Tanzkreis bei Tanzen in Kiel e.V. (www.tanzen-in-kiel.de, größter Tanzsportverein Deutschlands).Wenn Du mind. Bronze- oder Silberniveau hättest, wäre das ideal, ist aber nicht zwingende Voraussetzung! Ich wäre auch bereit, noch einmal von vorne anzufangen, wenn ich erkenne, daß jemand wirklich Spaß und Freude am Tanzen hat und wirklich an einer langfristigen Tanzpartnerschaft interessiert ist.
Aufgrund meiner überdurchschnittlichen Körpergröße wäre es schön, wenn Du mind. 1,70m groß bist, da sonst erfahrungsgemäß einige Figuren zumindest im Standardbereich tanztechnische Probleme bereiten. Jede Nachricht wird zeitnah beantwortet!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa -Tänzerin (57) aus 24118 (2km)
Ich möchte gerne Salsa tanzen lernen und suche daher einen sympathischen Tanzpartner, der mit mir im Estudio Latinoamerica am Mittwoch Abend und Sonntag Nachmittag
(Grundkurs) Salsa tanzen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangokiel123 (50) aus 24118 (2km)
Suche hier eine Tanzpartnerin für Tango Argentino (Kurs oder Workshop) oder für Tanzkreis Standard / Latein Silber Level
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Morph (49) aus 24149 (3km)
Suche Tanzpartnerin für Tanzkurs
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
doro168 (55) aus 24149 (3km)
Nach einer Schnupperstunde Tango Argentino suche ich einen ebenso begeisterten Tanzpartner für einen Einsteiger und Grundkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MarcAnthony (45) aus 24119 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzbär 33 (56) aus 24119 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Holsteiner Deern (59) aus 24119 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anzab (54) aus 24119 (4km)
Das Motto einer Tanzschule lautet: "Tanzen ist lachen mit den Füßen". Das finde ich toll. Ich würde meine Tanzkenntnisse gerne erweitern und suche deshalb einen Gleichgesinnten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kathi:) (28) aus 24106 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maru_Standardtanz (33) aus 24106 (4km)
Hallo zusammen. Ich habe knapp 2 Jahre Standard Turniertraining im Team Altenholz getanzt und bin nun auf der Suche nach einem neuen Partner der Lust hätte weiter mit mir dort zu trainieren.
Ich habe viel Freude und Ehrgeiz am Tanzen und würde mich freuen bald wieder einen tollen Partner zu finden. Zusätzlich zum Gruppentraining würde ich mich gerne 1 bis 2 mal die Woche zum freien Training verabreden.
Ich selber habe noch keine Turniererfahrung (außer das Uni-Breitensport ETDS), hätte aber Lust in die Turnierwelt einzusteigen. Ich würde gerne einen Partner finden, der bereits D-, C- oder ggf. auch B-Klasse tanzt um schnell wieder ein gutes Trainigsniveau zu erreichen und ganz wichtig - viel Spaß am Tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
peterkiel (49) aus 24106 (4km)
Grundsätzlich bin ich flexibel und könnte mir vorstellen alles mögliche zu tanzen, wenn es denn beim Tanzen harmoniert.
Der Spass steht für mich dabei im Vordergrund. Wenn Du sehr ehrgeizig bist, dann bin ich wohl der Falsche :-) Aber vielleicht entwickeln wir gemeinsam Ehrgeiz, wenn es auf der Tanzfläche harmoniert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ostseeprinz (55) aus 24106 (4km)
Ich befinde mich bezüglich des Tanzens im guten Anfängerbereich und möchte mich gerne weiterentwickeln.
Wichtig sind mir Spaß und Freude, Lockerheit, aber auch Zuverlässigkeit. Ich tanze gerne Standard und Latein, besonders gerne tanze ich Discofox.
Tango Argentino gehört nicht zu meinen Lieblingstänzen.
Freue mich auf Deine Antwort...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
OlliT (37) aus 24106 (4km)
Ich würde gerne wieder tanzen.
Derzeit bin ich beim Unitanz gelandet, um ein paar Figuren aufzufrischen.
Wenn du also einen Tanzpartner suchst, melde dich doch einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nordic (32) aus 24106 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
zarni (31) aus 24106 (4km)
Hallo ich bin absoluter Anfänger und suche jemanden der mit mir Discofox und normale Gesellschaftstänze lernen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tdi78 (40) aus 24106 (4km)
Hallo liebe Damenwelt,nach langer Zeit möchte ich endlich wieder mit dem Tanzen anfangen und dafür brauche ich natürlich eine Tanzpartnerin.
Ich habe vor langer Zeit bis Gold getanzt, doch es ist bestimmt hier und da was verloren gegangen, was aber schnell wieder aufgefrischt ist.
Ob Du schon erfahrene Tänzerin oder Anfängerin bist - ganz gleich. Weiteres kannst Du mich gerne fragen, freue mich auf Nachrichten.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schnittchen (48) aus 24106 (4km)
Hi, hast Du gerade Lust zu tanzen, weißt aber noch nicht mit wem und bist außerdem weiblich? Dann stürz´Dich doch mit mir ins Tanzgetümmel! Ich tanze zwar bereits aktiv (v.a., Standard-Latein Tanzkreis, neuerdings auch ein wenig Tango Argentino im kmtv und Salsa in der Trauma), hätte aber durchaus noch ein wenig Kapazität für mehr... Könnte mir durchaus auch vorstellen, falls Du Lust hast und es passt, etwas konzentrierter zu trainieren - bislang habe ich einmal am edts-Turnier in Kiel teilgenommen und fand das auch ganz aufregend... warum eigentlich nicht wieder ;-)Herzliche Grüße, Stefan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taenzer_77 (41) aus 24106 (4km)
Ich suche immer mal wieder eine Assistentin für meine Kurse somit gibt es das tanzen quasi frei! Egal ob Discofox oder Standard/Latein... Bei Interesse gerne melden... :-)Aktuell würde ich mich über eine Tanzpartnerin für Discofox freuen! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunshine17 (33) aus 24106 (4km)
Ich suche einen netten Tanzpartner.
Leider bin ich nicht so Tanzerfahren.
Aber ich liebe tanzen. Ich möchte es gerne lernen.
Gerne Alterklasse ab 25-35 J.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mulanmeier (55) aus 24106 (4km)
Hallo, ich suche einen sympathischen Tanzpartner, ab 1.75 cm groß, ab 50 Jahre alt, für einen Einsteigerkurs in Tango Argentino.
Vor meinem Studium habe ich in der Tanzschule Freizeit-Gesellschaftstanz gemacht. Nun tanze ich seit einiger Zeit Tango Argentino.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir! Liebe GrüßeMulan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smiley 007 (55) aus 24106 (4km)
Für Standard und Latein(Deutsches Tanzabzeichen Gold) oder Discofox ggf. auch Tango Argentino suche ich eine passende Tanzpartnerin jeweils ab Fortgeschrittenen-Niveau.
Wichtig sind mir dabei Spaß und Freude, Lockerheit, Anpassungsfähigkeit, aber auch Zuverlässigkeit.
Meine Lieblingstänze sind Cha Cha Cha, Quickstep, Rumba und Discofox.
Langfristig wäre es ideal in einem Tanzverein wie z.B. Tanzen in Kiel e.V. Mitglied zu werden.
Ich freue mich auf Deine Nachricht...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Patricia7 (49) aus 24106 (4km)
Hallo liebe potentielle Tanzpartner,
ich suche einen tanzbegeisterten Herrn, mit dem ich regelmäßig zum Tanzen gehen kann. Ich habe viele Jahre hauptsächlich Gesellschaftstanz ausgeübt, zuletzt im Tanzkreis des PSV vor ein paar Jahren. Tango argentino könnte mir auch gefallen, ist für mich aber noch Neuland. Ich freue mich sehr über nette Anfragen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lisita (38) aus 24106 (4km)
Hallo! Ich habe großen Spaß am Salsa-Tanzen, auch wenn ich ... noch nicht viel Erfahrung habe ;-)
Ich habe keine Tanzkurs-Kenntnisse aber mit einem Kolumbianischen Freund ab und zu mal Salsa gentanzt.
Beruflich viel unterwegs ist ein regelmäßiger Kurs schwierig für mich. Für spontane Salsa-Abende bin ich dafür immer zu haben - wenn ich in Hamburg bin...
Saludos y hasta pronto!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sophie19 (53) aus 24106 (4km)
Ende 40,173 cm. NettenTanzpartner gesucht für Tango Argentino eventuell auch Salsa in Kiel .
Gerne auch Wiedereinsteiger.
Gerne auch Milongabesuche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Babsi222 (60) aus 24147 (4km)
Ich habe einen Anfängerkurs an der Uni Kiel absolviert und würde gerne mit F1 weitermachen, bin aber auch bereit den Anfängerkurs zu wiederholen. Auch andere Tanzschulen kommen in Frage.Tanzen ist meine Leidenschaft und ich würde mich freuen, wenn sich tanzbegeisterte Herren melden würden.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Scallagrim (64) aus 24248 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jooooo (51) aus 24145 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GrünhinterdenOhren (30) aus 24145 (4km)
Hallo liebe Damen,
bin 27 Jahre alt und hatte bisher nicht die Gelegenheit und Notwendigkeit ;) zu Tanzen, doch das möchte ich ändern.Suche eine Dame mit der ich das nachholen kann. Über das wo und wann können wir uns einig werden. Freue mich auch Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vio2000 (37) aus 24145 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wayne93 (26) aus 24146 (5km)
Moin!
Ich bin Simon, 19 Jahre alt und suche dringend eine Tanzpartnerin. Ich selbst Tanze seit 3,5 jahren, davon 3 in einer tanzschule und seit einem halben Jahr in einem Turniertanzverein.
Ich möchte mit dem Turniertanzen starten, sowohl in Standart als auch Latein.
Ich suche daher eine Dame die besten falls schon Turniertanzerfahrung hat und auf jeden Fall 2x die Woche Zeit hat um zu trainieren. Wenn möglich sollte sie kleiner als 1,75 sein, damit sie mich nicht beim Tanzen überragt.Ich bin zZ Schüler und habe Sommerferien und jede Menge Zeit und Lust auf ein Probetraining :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Peet1975 (43) aus 24146 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfreude ruft Dich (48) aus 24111 (5km)
Hallo, liebe Tänzer!Ich möchte sooo gern wieder tanzen...
Ich suche einen netten Mann mit Takt und Gefühl für die Musik und Spaß an der Freud.
Ich habe mehrere Tango Argentino Tanzkurse und Workshops besucht sowie Tanzpraxis über einige Zeit. Eine längere Pause liegt nun hinter mir.
Auch habe ich eins-zwei-dreimal an einem Salsa Schnupperkurs ( TraumGmbH, Estudio ) teilgenommen, Discofox und andere Gesellschaftstänze sind mir nicht ganz fremd.
Ich würde gern wieder Tango tanzen und/oder nach langem Liebäugeln endlich Salsa lernen:)Wichtig ist mir der Spaß, die Sympathie und die Harmonie beim Tanzen. Ich verzichte gern auf übereilte komplizierte Figuren, zugunsten einer schönen, stillen oder fröhlichen gemeinsamen Kommunikation und Bewegung im Tanz.
Meine Vorteile beim Tanzen sind, daß ich mich sehr gut führen lasse und ein gutes Rhythmusgefühl habe.Die Freude grüßt und tanzt...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dreamflash (48) aus 24111 (5km)
Ich tanze seit meiner Jugend und habe bis Goldstar getanzt.
Suche eine Tanzpartnerin die auch gerne regelmäßig tanzen möchte.
Gerne Salsa/ Kizomba / Bachata.
Tanze aber weiterhin Standart und Latein Probiere gerne zusammen neue Figuren aus.
Auch Interesse an neuen Tänzen wäre von Vorteil.
Egal wie weit Deine Tanzerfahrung ist melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aan-naa (34) aus 24232 (6km)
Hallo,
Ich bin Tanzanfängerin und suche einen Tanzpartner für einen Salsa- oder Kizombakurs. Oder Jemanden der seine Tanzerfahrung gerne mit einer Anfängerin beim freien Tanzen teilen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eisbaertaenzer (36) aus 24232 (6km)
Dann freue ich mich auf eine Antwort
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MK1096 (23) aus 24109 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LH96 (22) aus 24109 (6km)
Hallo,
ich heiße Lydia und bin 19 Jahre alt.
Ich bin im Sommer 2015 neu nach Kiel gezogen. Ich tanze Turniertanz seit ich 6 Jahre alt bin. 2008 bin ich im Breitensportbereich noch Landesmeister geworden.
Aufgrund von mangels eines Tanzpartners konnte ich leider nicht weiter tanzen, weswegen ich andere Tanzarten ausgeübt habe.
Da mir Standard und Latein aber einfach am meisten Spaß macht und ich das besser kann, würde ich das gerne wieder machen.
Jetzt suche ich einen Tanzpartner in ungefähr meinem Alter. Ich nehme das Training gerne wieder auf mich um auch aufzusteigen.
Wer einfach nur in der Freizet tanzen will ohne Turniere kann sich auch gerne bei mir melden :-)Liebe Grüße
Lydia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dicker (57) aus 24109 (6km)
Ich suche eine Tanzpartnerin, die Lust hat Tanzkenntnisse in Standard/Latein/Discofox aufzufrischen bzw. zu verbessern und auch sonst einfach mal Zeit und Lust zum " Schwofen " hat.
Habe auch einige Tanzschulerfahrungen ( A/F - Kurs ), die allerdings schon einige Jahre her sind.
Würde mich sehr freuen, wenn sich einige Damen aus meiner Umgebung angesprochen fühlen würden.Liebe GrüßeReinhard
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanze-tango (53) aus 24109 (6km)
Ich bin eine leidenschaftliche Tangotänzerin, tanze seit vielen Jahren unregelmäßig Tango.
Ich mag den traditionellen argentinischen Tango, aber sehr gern auch Non Tango und Neo Tango.
Ich suche einen Partner für Milongaabende und
Workshops, evtl. Tangowochenenden.Du solltest auf jeden Fall fortgeschrittene Kenntnisse und ein gutes Taktgefühl in jeder Beziehung haben.
Raum SH / Hamburg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taschalein (41) aus 24109 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner um wieder aktiv trainieren zu können.
Meine aktive Turnierzeit liegt schon ein paar Jahre zurück.
Ich möchte gern wieder regelmäßig tanzen um evtl. wieder an Turnieren teilnehmen.
Ist aber kein Muss!
Meldet euch einfach.
Beste Grüsse
Tascha
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fritz3 (69) aus 24109 (6km)
Ich bin 68 Jahre alt, 1,74 m groß, bewegliche 68 kg.
Seit mehr als drei Jahren tanzen meine Frau und ich in
Tanzkreisen und üben auch zuhause Standard und Latein,
seit einiger Zeit auch Lindyhop.
Wegen einer Verletzung kann meine Frau einige Monate nicht tanzen und wird das auch nach der Heilung nicht intensiv betreiben.
Ich würde im Tanzsport gerne vorankommen, wenn auch ohne Turnierambitionen. Deshalb suche ich eine Partnerin auf sportlicher Basis, die Spaß an regelmäßigem Training hat und keinen überlegenen Könner als Partner erwartet. Wie wäre es mit einem unverbindlichen Versuch?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen, tanzen (42) aus 24107 (6km)
Hallo Tanzpartner,ich habe schon immer gern getanzt, jedoch erst vor kurzem einige Tanzkurse im Gesellschaftstanz belegt. Ich hatte großen Spaß an diesen Kursen und würde das Tanzen nun gern als langfristiges Hobby etablieren. Für weitere tänzerische Aktivitäten fehlt mir allerdings ein Tanzpartner. Das darf sich sehr gern ändern. Wenn Du bereits mehr Tanzerfahrung hättest als den einen oder anderen Grundkurs, wäre ich begeistert. Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annie aus Kiel (53) aus 24107 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mia2014 (39) aus 24107 (6km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir meine Salsa- oder auch Disco Fox-Kenntnisse aufzufrischen.
Ich habe letztes Jahr in Spanien mit Salsa angefangen und dort einen Salsa-Grundkurs absolviert. Ich würde nun gerne hier in Deutschland damit weitermachen, gerne auch wieder mit einem Anfänger- bzw. Grundkurs.
Ich bin auch offen für andere Tänze. Hauptsache es bringt Spaß und wir harmonieren.
Vor gefühlten Ewigkeiten habe ich mehrere Tanzkurse (hauptsächlich Standardtanze) absolviert und bin dort bis Bronze gekommen.
Ein Wunsch hätte ich: Schön wäre es, wenn Du größer als 175cm bist.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
whaler (77) aus 24107 (6km)
Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin für St.& Lat., etwa ab Bronzeniveau.
Ein bisschen Ehrgeiz und Zuverlässigkeit sind für das gemeinsame Vorankommen schon wichtig, aber wichtiger sind mir die taktvolle Harmonie und Leichtigkeit, die zur Freude beim Tanzen führen.
An TA und Salsa bin ich auch interessiert, und natürlich auch an Parties, Festen, (Bällen).
Ich habe eine gute Kondition und es fehlt jetzt nur noch die richtige Dame, die sich mit dieser Beschreibung anfreunden kann und dann kann der Spaß losgehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancingsoul (51) aus 24113 (6km)
Ich tanze viel zu wenig durch das Leben-das möchte ich ändern.In meiner Jugend und in den letzen Jahren habe ich insgesamt vier mal einen Anfängerkurs besucht, aber leider niemals einen ernsthaft am Tanz interessierten Partner zur Seite gehabt - also blieb es leider beim Anfängerkurs...
Mein Tanzpartner sollte also mit Leidenschaft dabei sein und gerne die Führung beim Tanz übernehmen! (Nicht immer ganz einfach, aber ich bemühe mich, mich von Dir führen zu lassen ;-) )
Sympathie und Harmonie sind dabei ganz wichtig.
Gern würde ich dazulernen, auch im Tanzkurs. An erster Stelle steht allerdings der Spaß, lange vor dem Ehrgeiz. Der Tanz steht für mich für den Ausgleich zum Alltagsstress.
Meine kleine Schwäche: z.B. Wiener Walzer, bin leider nicht schwindelfrei!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carlota15 (56) aus 24113 (6km)
Spaß, Lebensfreude, Leidenschaft..... Salsa ist Klasse!Suche einen humorvollen Tanzpartner für einen Einsteigerkurs o.ä. in Kiel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leo505 (36) aus 24113 (6km)
Für den F4-Kurs an der CAU Kiel ab Oktober (Mo 20-22 Uhr) suche ich einen Herrn mit Freude am Tanzen, Takt- und Körpergefühl, Führungswillen und Interesse an tänzerischer Weiterentwicklung (Haltung, Technik, Ausstrahlung...).Beim freien Tanzen habe ich den meisten Spaß, wenn Musik und Tanz eins werden, ich nicht mehr denke(n muss) und am Ende gar nicht mehr weiß, was genau meine Füße da gerade gemacht haben - gern auch mit Figuren, die ich eigentlich gar nicht kannte. ;o)Ich lerne gern und bin ziemlich geduldig, mir ist ein unverkrampfter und offener Umgang mit Fehlern wichtig. Ich freue mich über tänzerische Fortschritte und nehme gelegentlich an Breitensportturnieren teil. Mit übertriebenem Ehrgeiz kann ich wenig anfangen.Als Jugendliche habe ich bis einschließlich Gold im Gemind getanzt, nach langer Pause seit ca. 2 Jahren an der CAU.Nun möchte ich dort zum zweiten Mal den F4 tanzen (fortgeschrittenster Kurs); für die Leistungsgruppe (Technik) bleibt mir mein bisheriger Partner erhalten.Zum Kennenlernen und Probetanzen bietet sich der Tanzabend an der Uni an (freitags 20-22 Uhr).Aus finanziellen Gründen möchte ich definitiv an der Uni tanzen.http://www.uni-kiel.de/unitanz/Auch an gelegentlichen Tanzabenden habe ich Interesse, sofern sie keinen Eintritt kosten.Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dany_h (32) aus 24113 (6km)
Hallo,ich bin gerade wieder nach Kiel gezogen und suche einen Tanzpartner für einen Tanzkreis/Club. Eine feste Tanzschule habe ich noch nicht, jedoch habe ich früher im Ströh getanzt.Ein wenig zu mir: Ich habe als Jugendliche die Medaillenkurse (Tanzschule ADTV) absolviert, zwischendurch immer mal den ein oder anderen Kurs mitgemacht und die letzten 3,5 Jahre im Tanzkreis bzw. in höheren Kursen getanzt und möchte dies nun weiter führen, am liebsten mit jemandem der genauso gerne tanzt und unter Leute geht. Spaß an der Sache ist mir dabei ebenso wichtig, wie meine Technik zu verbessern und neue Schritte zu lernen.Tanzen gehört schon mein ganzes Leben zu mir. Jedoch habe ich zwischendurch ein paar Jahre im Standardtanz pausiert. Nach meinem Umzug zurück nach Kiel suche ich wieder jemanden der Lust hat mehr zu lernen und auch gerne häufiger tanzt, nicht nur in der Tanzschule sondern auch mal auf Tanzabenden/Bällen.Meldet Euch gerne bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kathie2Dance (45) aus 24113 (6km)
Hallo, ich suche jemand in meinem Alter, in oder nähe Kiel, der auch mal ganz spontan Lust hat das Tanzbein zu schwingen bzw., das mal wieder öfter zu tun. Bei mir ist es schon eine Weile her, habe allerdings ein gutes Taktgefühl und würde mich gerne unter etwas Anleitung und Führung in die Geheimnisse des Tango Argentinos einführen lassen oder Ähnliches.
Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Kathie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kibana (24) aus 24113 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango-und-Meer (53) aus 24113 (6km)
Hallo, ich will wieder tanzen! Vorzugsweise Tango Argentino, aber auch Salsa macht mir viel Spaß. Gut 2 Jahre habe ich beides intensiv getanzt. Nach einer mehrjährigen Auszeit will ich nun noch einmal neu starten. Wenn Du in erster Linie Spaß am Tanzen und der Musik hast (ohne Leistungsstress ;) wäre es perfekt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hoonich (37) aus 24113 (6km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Salsa und/oder für Standard/Latein Gesellschaftstanz...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Regenbogen666 (59) aus 24113 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenweg (49) aus 24113 (6km)
Habe als Jugendliche bis Goldstar getanzt, war während des Studiums im Tanzkreis der Uni, habe Steptanz gemacht und zwei Tango Argentino Kurse besucht. Seit meiner Kindheit mache ich Ballett (immer noch).
Habe jetzt seit 20 Jahren !!!! nicht mehr getanzt; Grundkenntnisse sind noch vorhanden aber die ganzen Figuren kann ich leider nicht mehr. Jetzt möchte ich wieder mit Tango Argentino beginnen, gerne einen Grundkurs weil ich einfach "raus" bin.
Ich tanze super gerne und suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat, Rhythmusgefühl hat und gut führen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Backbord (52) aus 24226 (8km)
Nach immer mal wieder einigen Pausen möchte ich meine Tanzkenntnisse erweitern und suche einen festen Tanzpartner. Ich habe vor zwei Jahren beim Salsa- Grundkurs im Estudio aufgehört, habe inzwischen aber auch auf "freier Wildbahn" viel dazu gelernt.
Wenn Du grundsätzlich gerne tanzt und die Chemie stimmt, mache ich auch gerne noch mal einen Grundkurs mit.
Im Bereich Kizomba habe ich schon diverse Workshops besucht. Mangelnder Übung bleiben meine Kenntnisse jedoch dann auf diesem Niveau stehen.
Tanzpartner sagen, das ich mich leicht führen lasse. Ich weiß, das mir noch der Move oder Style fehlt.
Da ich in meinen Tanzschuhen ca. 1,82 m groß bin, ist mir eine entsprechende Körpergröße wichtig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yarana (29) aus 24226 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
solus (36) aus 24161 (8km)
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem großen Tanzpartner....der mir hilft Tanzen zu lernen....Ich arbeite in Kiel, bin hobbymäßig eine Sportskanone, lache gern und fühl mich in stilvoller Umgebung wohl :-)Weitere Details gerne dann direkt und persönlich.LG Anne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nordlicht7 (57) aus 24159 (8km)
Ich habe mehrere Jahre in Hamburg getanzen.Ich bin nach Kiel gezogen und möchte wieder tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wolfgang-S (57) aus 24159 (8km)
Ich tanze sehr gern und viel!
Salsa, Bachata, Merengue, Linda Hop, West Coast Swing!
Ich bin in Kursen und Workshops sowie auf Partys und Festivals zu finden.
West Coast Swing tanze ich seit Dez 16 und möchte es intensiver lernen und im Juli zu den Jack & Jills nach Hamburg! Ich tanze es im Verein, Tanzen in Kiel, möchte aber auch Privat Elemente von meinen anderen Tänzen einbringen und von Videos etwas übernehmen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Y123 (35) aus 24159 (8km)
No Dance No Fun ; )Auch wenn ich schon etwas länger Salsa tanze und es auch schon “gut drauf habe“Suche ich eine nette, passende und leidenschaftliche Tanzpartnerin:Um in der Woche häufiger und regelmäßiger zu tanzen,
um in seinem Können/Niveau immer weiter voran zu kommen.Bin vor allem interessiert an: Üben/Training, an Tanzabende, Salsa Partys und Workshops.auch erreichbar unter eMail: y-123-567@web.deFreu mich auf Antworten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dynamite (37) aus 24159 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Azrael1 (42) aus 24159 (8km)
Liebe Tänzerinnen,seit zirka zwei Jahren tanze ich Latein-Formation. Davor habe ich zwei Jahre lang in einer Tanzschule Standard und Latein getanzt. Jetzt suche ich eine Tanzpartnerin fürs Einzeltanzen Latein und eventuell Standard. Am liebsten würde ich in einem Verein 2-3 pro Woche trainieren. Mein Ziel ist es, Turniere zu tanzen (Hgr II D). Deshalb würde ich mich im Training gerne hauptsächlich auf die Technik konzentrieren.Falls du Lust hast, freue ich mich auf eine Nachricht von euch.Viele Grüße
Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jeyka (30) aus 24159 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JohnnyWalker (54) aus 24159 (8km)
Hallo!Bin ab 01.01.2017 "Neu-Kieler" (beruflich-bedingt). Ja, ich habe auch schon intensiver länger und sportlich getanzt (Freiburg und Karlsruhe vor ca. 3 Jahren). Dann ist das durch anderen Sport etwas eingeschlafen.Mit meinem Umzug in den Norden, möchte ich mich gerne wieder so auch sportlich betätigen!...ist ja auch gut für den Kopf und die Figur ;-) Bin eigentlich für jeden (Tanz)Spass entsprechend zu haben. Gerne auch intensiver und im professionellen Kurs.Beste Grüsse
Gerd
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Duc72 (46) aus 24159 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Daniel28 (50) aus 24235 (10km)
Hallo,
ich habe mit viel Spaß bis vor etwa 2 Jahren in Berlin auf Mittelstufenniveau Salsa (Cubana) und Rueda getanzt. Jetzt würd' ich gerne in Kiel und/oder Umgebung etwas "Sonne" in die dunkle Jahreshälfte bringen. Dafür fehlt mir aber noch eine gutgelaunte und bewegliche Tanzpartnerin, für die Spaßhaben (und trotzdem "sauber" tanzen) das wichtigste beim Tanzen ist. Ein Mittelstufenkurs könnte sicherlich ein guter Wiedereinstieg sein. Ich würde mich aber eventuell auch noch einmal zur Grundstufe überreden lassen - hauptsache Tanzen! :o)Daniel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TriciaMcMillan (44) aus 24229 (12km)
Seit März 2015 tanze ich Swing und habe seitdem auch mein Training in den Standard- und Latein - Tänzen wieder intensiviert.
Durch das viele Training bin ich jetzt auf einem ganz guten Tanzniveau und in der Lage, relativ schnell dazuzulernen.
Zur Zeit versuche ich, in allen Tänzen meine Technik zu verbessern, um so wieder Neues möglich bzw. Bekanntes einfacher zu machen
Da mein Partner weniger Zeit mit Tanzen verbringen möchte als bisher, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Partner, hauptsächlich für Standard und Latein, der bereit ist mit mir regelmässig zu trainieren.
Zur Zeit tanze ich bei Riedels in Dänischenhagen. Ein Probetraining bei TIK hat mir gut gefallen, konnte aber mangels Partner nicht fortgeführt werden.
Ich würde gern in der Umgebung von Kiel oder Eckernförde tanzen.
Die Teilnahme an einem Turniertraining würde ich ebenfalls nicht ausschließen.
Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft, die ich von meinem Partner ebenfalls erwarte.
Äußerlichkeiten wie Alter und Aussehen sind mir egal, schließlich geht es hier ums Tanzen.
In erster Linie bin ich an einer langfristigen, sportlichen Tanzpartnerschaft interessiert, der Besuch von Bällen und anderen Tanzveranstaltungen ist möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine